Waxing-Pavillion auf dem Südstadtfest in Hannover

Waxing-Pavillion auf dem Südstadtfest in Hannover

Auf dem Südstadtfest in Hannover waren wir mit unserem Waxing-Pavillion vertreten und haben demonstriert, wie angenehm und gründlich Waxing bei uns ist. Am meisten haben wir an diesem Tag Augenbrauen und Oberlippen gewaxt sowie auch bei Männern Brust und Rücken.

Der absolute Hingucker war das Waxing der Nasenlöcher - alle die es versucht hatten, waren begeistert. Vor möglichen großen Schmerzen braucht sich niemand zu fürchten, da unser Wachs in Kombination mit der Waxing-Technik sich sehr angenehm anfühlt. Zuerst wird die Nase mit einem speziellen Waxing-Öl vorbehandelt, damit der Wachs nicht mit der Nase verklebt. Danach wird der Wachs in die Nasenlöcher aufgetragen und nach ca. 30 Sekunden wieder entfernt. Der untere Bereich der Nasenlöcher ist dann komplett ohne Haare.

Die unten stehenden Fotos sind auch auf unserer Facebook-Seite gepostet.

Waxing-Pavillion beim Südstadtfest